Schichtfest 2018

Ausnahmsweise fand das Schichtfest der 24er nicht im Bürgersaal statt. Da der langjährige Bürgermeister Heinrich Böckelühr im Oktober 2017 einen neuen Job bei der Gemeindeprüfungsanstalt NRW in Herne antrat, waren Bürgermeisterwahlen fällig. Dazu wurde der Bürgersaal für benötigt und Schicht 24 musste einen anderen Veranstaltungsraum finden. Das Schichtfest 2018 fand also im Saal des Pfarrheims der katholischen St. Marien Kirche statt. Die Stimmung war wie immer ausgelassen und die Ergster Operettenbühne, DJ Kai, der satirische Jahresrückblick und eine Tombola mit vielen Preisen sorgten für gute Unterhaltung.

schichtfest2018 1schichtfest2018 2

schichtfest2018 3schichtfest2018 4

schichtfest2018 5

 

Weitere Berichte und Fotos:

Ausflüge und Veranstaltungen          Pannekaukenfeste           Schnadegänge           Schichtfeste